Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ablauf deines Traumshootings

Du hast den Weg zu mir gefunden und möchtest, dass ich deine innigsten Momente zwischen dir und deinem Tier festhalte? Oder du möchtest einfach ein paar Erinnerungsfotos von deinem Seelentier machen lassen? 

Um ein paar Fragen vorab zu klären, schreibe ich dir einmal meinen Ablauf eines Shootings auf. 

 

Die Tage davor:

Du hast dich für ein Shootingpaket entschieden oder möchtest ein individuell zusammengestelltes Paket haben? Dann melde dich ganz einfach über mein Kontaktformular per E-Mail bei mir. Schreibe mir gerne schon ein paar deiner Vorstellungen oder Wünsche auf und erzähl mir ein bisschen von deinem Tier. 
Gemeinsam suchen wir einen Termin aus und unterhalten uns entweder via Telefon oder gerne auch persönlich bei einem Gespräch und einer Tasse Kaffee. Du kannst mir deine Wünsche erklären und ein bisschen was über eure gemeinsame Geschichte erzählen. Mir ist es besonders wichtig, dass das Shooting in einer entspannten Atmosphäre stattfindet.
Aus diesem Grund biete ich auch gerne das persönliche Vorgespräch an. Viele Kunden sind nervös und wissen nicht was auf sie zukommt, diese Angst möchte ich jedem damit nehmen. 

das Warten hat ein Ende: 

Der langersehnte Tag ist endlich da und wir fangen ganz entspannt an, deine Glücksmomente festzuhalten.
Oft werde ich gefragt, wie lange so ein Fotoshooting eigentlich dauert ... Diese Frage kann ich pauschal nicht beantworten. Ich schaue während eines Termins nicht auf die Uhr.
Ich fotografiere so lange, bis wir das, was du dir gewünscht hast, im Kasten haben. Natürlich kann es passieren, dass dein Tier zwischendurch eine kleine Pause braucht, was aber vollkommen normal ist. Es soll in keiner Weise stressig sein, denn es soll ein unvergesslich schöner Tag für euch werden, an den ihr immer gerne zurückdenkt. Ich werde dir immer wieder ein paar entstandene Fotos auf meiner Kamera zeigen, sodass du vor Ort immer die Möglichkeit hast, etwas anzumerken. 

 

nach dem Shooting:  

Jetzt ist etwas Geduld gefragt. Nach dem Shooting erhältst du innerhalb von 3 Tagen einen Link zu deiner persönlichen Onlinegalerie, in der du ganz bequem deine Bildauswahl treffen kannst. Wenn du dich entschieden hast welche Bilder es werden sollen, kannst du über das Programm deine Bildauswahl an mich schicken. Eine genaue Erklärung dazu bekommst du natürlich vorher. Ab dem Zeitpunkt, an dem deine Auswahl bei mir eintrifft, brauche ich ca. 2-3 Wochen Bearbeitungszeit, bis ich das Päckchen mit einem kleinen Traum von dir auf den Weg geben kann. 

 

  

 


 

 

Um mehr zu erfahren, kannst du dir hier meine Broschüre downloaden.

Dort findest du weitere Infos und alle Pakete inkl. der Preisliste. 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?