Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

street.dogs 

charakterstarke Hunderassen vor Graffiti

 

Puh... endlich ist es soweit! Meine erste Fotoserie ist veröffentlicht und ich bin wahnsinnig gespannt auf euer Feedback!
Schon lange hatte ich den Gedanken eine eigene Bildstrecke zu erstellen, etwas Besonderes zu schaffen, an dem jeder sich erfreuen kann. 
Was genau es werden sollte und wohin mich diese Idee bringen würde, wusste ich nicht. Mir war nur klar, es soll etwas Außergewöhnliches sein. 
Irgendwann, natürlich mitten in der Nacht, kam mir die Idee; Hunde vor Graffiti zu fotografieren, das wär`s! 
Durch die besonderen Hunderassen, einer einzigartigen Location und kraftvollen Farben zeichnen sich die Bilder der Serie für mich aus. 
Ich habe mich bewusst für ganz spezielle Rassen in diesem Projekt entschieden, da es mich schon immer interessiert hat, mal mit ihnen zu arbeiten.
Dass all diese Hunde keiner einfachen Rasse angehören und einen erfahrenen Besitzer brauchen, steht außer Frage und sollte jedem bewusst sein.
Dennoch sind sie alle unglaublich liebenswert und bei meiner Arbeit mit ihnen hatten wir gemeinsam sehr viel Spaß. 
Jeder einzelne von ihnen hat mich mit viel Charme und seiner ganz persönliche Art und Weise begeistert. 
In den letzten Monaten habe ich viel Herzblut in die Arbeit dieser Bildreihe gesteckt und möchte mich natürlich bei allen bedanken,
die mich gemeinsam mit ihren Hunden bei diesem Projekt begleitet und unterstützt haben. 


 

 

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?