Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Über mich ...

Ich bin Laura Kaminski, 1992 geboren und wohne in Gladbeck.  

Mein ganzes Leben ist von Tieren geprägt worden, denn schon von klein auf haben mich Pferde, Hunde und Katzen begleitet.
Durch meinen Beruf beim Tierarzt ist meine Nähe und Liebe zu den Tieren noch größer geworden. 

Seit 3 Jahren begleitet mich nun mein eigenes Pferd, mein persönliches Seelentier. 

Vor einigen Jahren schon entdeckte ich durch meinen Vater die Fotografie. Er lieh mir damals seine Kamera und brachte mir alles bei, was er über die Fotografie wusste. Den Grundstein für meine Leidenschaft wurde von ihm gelegt. Wohin ich auch ging, die Kamera kam von da an überall mit hin. Nach einiger Zeit war sie nicht mehr wegzudenken und so kaufte ich mir meine eigene; eine Canon EOS 70D, die mich lange Zeit auf meinen Shootings begleitet hat. Ich habe die Fotografie mit jedem Tag mehr geliebt und mein Traum, die Menschen mit meinen Fotos zu berühren und glücklich zu machen wurde immer größer. Durch unheimlich viel Unterstützung meiner Eltern und meiner Familie ist es mir gelungen, seit September 2016 meinen Traum zu leben.

 


 "Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen." 

- Walt Disney - 


 

Ich fotografiere mit viel Leidenschaft und erschaffe für dich einzigartige Erinnerungen. Es ist mir wichtig, die Verbindung zwischen dir und deinem Seelentier festzuhalten und für einen kleinen Moment die Zeit anzuhalten. Es war immer mein Traum etwas zu erschaffen, das wirklich etwas bedeutet. Durch die Liebe zu Tieren und zu der Fotografie habe ich meinen Weg gefunden und kann meinen Traum leben. LifeofSouls sagt genau das aus, was ich in meinen Bildern widerspiegeln möchte. Ein Bild von mir soll einen Lebensausschnitt einer wundervollen Seele einfangen, seine Anmut und Schönheit, sowie die Harmonie mit seinem Lieblingsmenschen zeigen.

 

Zeit um Erinnerungen zu schaffen haben wir und diese sollten wir nutzen. Wenn du von dir und deinem Seelentier ein paar
wundervolle Erinnerungen haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir und wir setzen deine Wünsche in die Tat um.

 

Ich freue mich darauf, dich und dein Seelentier kennenzulernen. 

 

 


 "Die Zukunft gehört denjenigen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben." 

  - Eleanor Roosevelt -


 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?